Dienstag, 16.04.2024 11:06
Samstag, 02.09.2017
Dirk Kleer
FEUERWEHR AKTUELL

Hochzeit im Löschbezirk Wiesbach: Henning Steil und seine Janine geben sich das Ja-Wort

Wiesbach. Am 02. September gaben sich das aktive Mitglied des Löschbezirks Wiesbach und Atemschutzwart Henning Steil und seine Janine in Saarbrücken das Ja-Wort.

Natürlich lies es sich eine Abordnung des Löschbezirk Wiesbach nicht nehmen und scheute auch den langen Anfahrtweg nicht, um den beiden im Anschluss an die Trauung, spalier zu stehen und das frisch vermählte Brautpaar gebührend in Empfang zu nehmen.
Henning und Janine konnten im Anschluss auch noch zeigen, dass sie mit der Kübelspritze ein gutes Team bilden und ein Feuer zu löschen wissen.
Auch an dieser Stelle noch die allerbesten Wünsche auf dem gemeinsamen Lebensweg.

Danke auch an Annika und Gabriel Fotografie zur Verfügungstellung der Bilder.